Der Duft der Opfer

Veröffentlicht: 5. März 2009 in Allgemein

Ich kenne mich mit Star Trek zwar nicht sonderlich gut aus, poste aber trotzdem etwas aus meinem Halbwissen heraus.
Ich weiß noch, dass die Red shirts von den Sicherheitscrews getragen wurden und die hatten in der Regel keine allzu lange Lebensdauer. Wenn ich ein Star Trek Charakter wäre, hätte ich also höchstwahrscheinlich auch ein rotes Shirt an. Wie gesagt, meine Überlebenschancen wären nicht sehr groß:

RedShirt Casualties

Für all jene, die sich aber schon immer als waschechter Redshirt fühlen wollten, gibt es unter anderem das Redshirt Parfüm:

trek_perfume

Daneben gibt es natürlich das Tiberius Parfüm (das T. zwischen James und Kirk). Was genau das Parfüm bewirkt, weiß ich nicht.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass man urplötzlich zerrissene Klamotten und Schnittwunden im Gesicht hat.
Ergo: Legt man beide Parfüms auf, hat man noch einen tollen spektakulären Zweikampf (im roten Shirt!) bevor man irgendwie erschossen oder erstochen wird.
Die Parfüms sind übrigens echt! Kein Scherz! Echtes Star Trek Marketing!

Advertisements
Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s