USB – Sticks zum Anbeißen

Veröffentlicht: 5. März 2009 in Allgemein

Wieso hab ich eigentlich noch so olle schwarze oder graue langweilige USB-Sticks zuhause rumfliegen, wenn es mittlerweile sooo viele tolle Dinger gibt. Ok die sind reichlich nutzlos, kosten das Doppelte und/oder Dreifache von den Normalen, aber sehen dafür halt echt cool aus. USB-Sticks gibt’s ja mittlerweile in fast allen Variationen, die Nahrungsmittel-USB-Sticks find ich aber echt geil. Bei dem hier hab ich allerdings das stetige Bedürfnis, reinzubeissen. Ergo – Datenverlust!

10054_012

Hier gibt’s sonst auch noch viele andere geile Sticks.

Lecker. Wenn’s keine Eletronik wäre…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s