Die Systematik von Internetkommentatoren

Veröffentlicht: 9. März 2009 in Allgemein

Wer viel auf Youtube oder in blogs unterwegs ist, wird schon festgestellt haben, dass die Qualität von comments durchaus unterschiedlich sein kann.
Gerade bei youtube laufen so unglaublich viele Spackos rum, aber das scheint wohl ein allgemeines Internetproblem zu sein. Trolle gibt es ja überall.

Die Nervigsten kann man (oder vielmehr cracked.com) in eine Systematik von acht Gruppen einordnen:

  1. Die Ungläubigen
    Lieblingsspruch: FAKE!!!!! Das geht ja gar nicht.
  2. Der Macho Man
    Lieblingsspruch: Krass, wenn der Typ das bei mir gemacht hätte, würd ich den auf die Fresse hauen.
  3. Der Moralapostel
    Lieblingsspruch: Wie könnt ihr mit Lebensmitteln raumsauen, wenn jeden Tag Menschen an Hunger sterben?
  4. Dr. Nerd
    Lieblingsspruch: Oh man wie kann der Captain nur die Druckverhältnisse der zyklischen Neutronenspins in der Antimateriekammer vergessen?
  5. Der Nazi
    Lieblingsspruch: Geht doch zurück da wo ihr herkommt.
  6. Der Oneliner
    Lieblingsspruch: Pisser.
  7. Der Politik-aktivist
    Lieblingsspruch: Wie könnt ihr nur das Video angucken, während unser Staat in eine wirtschaftliche Totakrise stürzt?
  8. Der Bot
    Lieblingsspruch: Tolles Video. Besucht http://www.xbeliebige-sexseite.com

Wie immer gibt’s die komplette Liste hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s