Pinkeln üben mit der Wii

Veröffentlicht: 16. März 2009 in Allgemein

Wenn ich mir die Männerklos auf der Arbeit oder im Kino anschaue frage ich mich immer, wie man es selbst nüchtern schafft, daneben zu pinkeln.
Zum Glück können jetzt sowohl wir (Kerle) als auch die Damenwelt in den Genuß eines Trainings gelangen – mit Wii Pi Pi!

Wii Pi Pi vereint gleichermaßen Training mit Spiel und Spaß, sowohl für Männer als auch für Frauen. Mit Wii Pi Pi bleibt keine Party trocken!
Einfach die Wii-Mote in die mitgelieferte Umschnallvorrichtung stecken und schon kann der Spaß mit dem gelben  Nass beginnen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s