Betriebsausflug auf dem Todesstern

Veröffentlicht: 19. März 2009 in Allgemein

Bisher habe ich nur auf der Wii gegolft. Und das auch recht erfolgreich. Aber nur auf der Wii wie gesagt.
Für „richtiges“ Golfen fehlt mir zum Einen die Zeit aber zum Anderen auch und vor allem das Geld. Allein die Platzreife (quasi der Golfschein) kostet schon Unmengen.

Falls ich es doch jemals schaffen sollte, auf den Golfplatz zu gehen, werde ich mir meine Mitspieler auf jeden Fall ganz genau angucken. Ist sicherer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s