Märchen in Zeiten des Web 2.0

Veröffentlicht: 20. März 2009 in Allgemein

Heute: Rotkäppchen.
Ich fand Märchen als Kind immer toll. Zumindest, wenn sie mir vorgelesen wurden.
Heute lese ich auch noch Märchen, die heißen aber mittlerweile Comics und sind komplett bebildert.
Aber der Zahn der Zeit nagt auch Schneewitchen, den 7 Zwergen und all den Anderen. Rotkäppchen hat den Absprung ins Web 2.0 geschafft. Zumindest optisch:

Rotkäppchen 2.0

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.