Die spinnen die Franzosen

Veröffentlicht: 24. März 2009 in Allgemein

In meinem Super Mario Compilation Post hatte ich ja bereits ein Video von Remi Gaillard verlinkt, in dem er als Mario verkleidet durch Paris düst.
Seine weiteren Videos sind zwar nicht unbedingt nerdig, dafür aber umso lustiger:

Insofern kann ich den kompletten Videochannel von Remi nur empfehlen. Selten so einen durchgeknallten und verrückten Franzosen gesehen. Asterix wäre mit Sicherheit stolz auf ihn.

Advertisements
Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s