Der ultimative Aiming-Wecker

Veröffentlicht: 25. März 2009 in Allgemein

Keine Sorge, ich rede weder von Auftragskillern, noch von Amokläufern. Ich rede vom allernervigsten Ding, das es gibt auf der Welt: den Wecker.
Ich kann in heutigen Zeit nicht verstehen, wieso sich Menschen noch mit fiesem Klingeln oder anderen Alarmgeräuschen wecken lassen. Die in meinen Augen beste Erfindung ist wohl der Radiowecker. Nicht, dass das Gesabbel morgen besonders angenehm wäre, aber ich lasse mich lieber von Musik als von Alarmtönen wecken.
Bei ausgeklammert.com habe ich diesen tollen Wecker entdeckt:

Um den Wecker zu deaktivieren muss man mit dem Laser direkt ins Schwarze treffen. Der Laser erinnert mich irgendwie an einen Star Trek Phaser, kann aber auch nur Zufall sein. Zu kaufen gibt’s den Wecker übrigens neben jeder Menge anderer sinnloser aber lustiger Dinge bei Tomwet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s