Ich hab sie alle überlebt

Veröffentlicht: 26. März 2009 in Allgemein

Mit dem heutigen Tag lebe ich seit 9.281 Tagen. Der mathematisch bewandte Leser weiß nun, wie alt ich bin. Der unmathematisch begabte Leser wird mit Sicherheit auch rausbekommen, dass ich 25 bin.
Mit diesen 25 Jahren bin ich bis jetzt älter geworden als so manch anderer. Auf dieser Seite kann man sich anzeigen lassen, wen man schon alles überlebt hat.
Ich habe zum Beispiel diesen feinen Kerl um etwa eine Woche überlebt:

Das ist übrigens Teddy Diaz, falls ihn jemand kennen sollte.

Der englische Poet John Keats starb übrigens einen ganzen Monta jünger als ich jetzt bin. Die Leute ändern sich ja im Prinzip ständig. Bin mal gespannt ob da auch mal jemand dabei ist, den ich kenne.
(via basicthinking)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s