Frauen furzen nicht – behaupten sie

Veröffentlicht: 27. März 2009 in Allgemein

Im Büro versuchen mir die Frauen immer zu erklären, dass Frauen nicht furzen und rülpsen. Das sei biologisch bedingt. Nur Männer würden furzen und rülpsen.
Zugegeben wir Männer haben hin und wieder Schwierigkeiten, den Schließmuskel gezielt zu steuern. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, je lauter desto weniger duftets.

Jedenfalls wollen uns die Frauen weiß machen, dass sie überhaupt kein Bedrüfnis danach haben, überflüssige Luft auf die ein oder andere Art und Weise los zu werden.
Das dies eine Lüge ist, kann dieses Video eindrucksvoll beweisen.


(Youtube Direktlink)

Advertisements
Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s