Das historische „First“

Veröffentlicht: 1. April 2009 in Allgemein

In Blogs oder auf Newsseiten war es eine Zeit lang sehr beliebt, „first“ zu schreiben, wenn man der erste Kommentator war. Das hat zum Glück nachgelassen, so dass heute nur noch anstelle solch sinnloser Kommentare Viagra-Werbung kommt.
Das Ausrufen des „first“ gibt es allerdings nicht erst seit dem Internet. Historisch gesehen, und ich kann das als Historiker-Nerd bestätigen, gab es das „first“ schon viel, viel früher:

http://www.collegehumor.com/moogaloop/moogaloop.swf?clip_id=1903752&fullscreen=1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s