Ostern bei Nerdsnacks schon heute!

Veröffentlicht: 7. April 2009 in Allgemein

Bald steht es an, das wichtigste Fest der Christen. Für mich ist Ostern auch sehr wichtig. Allerdings nicht, weil vor etwa 2000 Jahren ein gewisser Herr von den Toten auferstanden ist (Zombie!!!), sondern weil ich durch Ostern zwei zusätzliche freie Tage habe. Zweimal hintereinander nur eine Vier-Tage-Woche. Feini Feini.
Am Karfreitag wird den religiösen Zeremonien entsprechend Rollenspiel betrieben. Nachdem mein Zwerg Bono von einem Hund zerfleischt wurde und mein Nekromant von einer Riesenschlange in zwei Teile gebissen wurde, hoffe ich, dass mein Super-Riesen-Sniper-Legolas Elf nicht wieder verreckt. Aber ist ja Ostern, da stehen alle wieder auf.

Um also der österlichen Hasenmafia nicht in die Quere zu kommen, gibt’s an dieser Stelle ein nettes aber simples Oster-Fehler-im-Bild-Such-Spiel.

Advertisements
Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s