Sieh zu und lerne, Lucas!

Veröffentlicht: 8. April 2009 in Allgemein

Zugegebenermaßen mag ich Star Wars I – III nicht. Wer die mag, ist entweder zu jung, um vom Charme von IV – VI richtig erfasst worden zu sein oder hat schlichtweg keine Ahnung. Allein Jar Jar Binks … ach lassen wir das.

George Lucas verhunzt ja anscheinend ganz gut und gerne Neuauflagen von Filmklassikern. Erst die Scheiße mit Anakin („Ich mach alles alleine“) Skywalker und Padme („Ich bring zwei Kinder zur Welt und sterbe dabei“) Skywalker(?) und zuletzt hat Lucas Indy vergewaltigt.

Wie einfach und gleichzeitig ansprechend ein Film sein kann, zeigt dieser nette Star Wars Clip. Erneut bietet ein Film genau das, auf was Männer (in den meisten Fällen) stehen: Bier, Bitches und Waffen:


(Youtube Direktlink)

Advertisements
Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s