Batman und der Rest der Justice League

Veröffentlicht: 11. April 2009 in Allgemein

Batman gilt im allgemein Sprachgebrauch als Superheld. Aber was ist eigentlich super an Batman?

Genau. Eigentlich nichts. Wäre Batman ein Insekt, wäre er wahrscheinlich eine Hummel und würde von den Bienen gemobbt werden. Nicht das Batman nicht cool wäre, aber er kann halt … nichts! Zumindest im Vergleich zu Superman oder dem Rest der Justice League:

http://www.collegehumor.com/moogaloop/moogaloop.swf?clip_id=1906726&fullscreen=1

Der erste Teil ist übrigens auch sehr sehenswert.

Advertisements
Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s