Wie hieß die Farbe noch gleich?

Veröffentlicht: 13. April 2009 in Allgemein

Wenn ich mit meiner Freundin durch die Stadt oder so gehe und z.B. Klamotten sehen, wird mir der Unterschied zwischen Mann und Frau immer sehr deutlich. Ich unterscheide Farben und die Grundfarben plus ein paar mehr. Insgesamt kenn ich so um die zehn Farben. Meine Freundin kennt glaube ich die komplette Farbpalette von 16 MIllionen Farben. Bei mir ist rot rot, bei ihr ist rot pink, rosa, flamingo, lachs, bordeaux, kaminrot, umbra etc…

Doch damit ist jetzt Schluss. Mit dieser genialen Farbübersicht kann ich auch endlich jede Farbe benennen.
Unter Zitronengelb konnte ich mir ja noch was vorstellen, aber unter Valhalla hätte ich mir nie was lilanes vorgestellt.
(Danke René)

Advertisements
Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s