Niesen in Zeitlupe – wie ekelig

Veröffentlicht: 20. April 2009 in Allgemein

Dass man beim Niesen Luft mit bis zu 160 km/h rausschießt ist zwar bekannt, aber immer noch irgendwie seltsam. Es gibt ja auch immer noch unterschiedliche Arten zu niesen. Während Frauen häufig den Nieser inhalieren und den Druck irgendwie nach innen ablassen. Bei mir hingegen kommt immer eine halbe Atomexplosion hervor. Nicht umsonst sitzten die Kollegen zitternd und verstört in der Ecke, nachdem ich geniest habe.

Dieses schöne Video zeigt das Niesen mehrerer Personen in Zeitlupe und mit all seiner Wiederlichkeit.


(Youtube Direktnieser)

Advertisements
Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s