Susan Boyle – die nächste Paul Potts

Veröffentlicht: 20. April 2009 in Allgemein

Ich gucke ja prinzipiell kein DSDS. Zum einen mag ich Dieter Bohlen nicht, zum anderen mag ich die ganze Sendung nicht. Offensichtlich lohnt sich aber ein Blick in das britische Pendant umso mehr.
Nach Paul Potts (der ja schon in der Telekom-Werbung verbraten wurde) kommt jetzt die nächste „Scheiß-Aussehen-aber-geile-Stimme“ Teilnehmerin.

Die britische Hausfrau Susan Boyle hat echt eine Hammer-Stimme. Wesentlich besser als der Kram, der hier auch den Casting-Fabriken entspringt.

http://www.dailymotion.com/swf/x8ymn0_susan-boyle-on-britain-got-talent

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s