Ein ♥ für Blogs

Veröffentlicht: 21. April 2009 in Allgemein

Heute ist es soweit: Meine „Ein ♥ für Blogs“ geht an den Start. Nachdem ich am Samstag schon erklärt hatte, worum es bei der Aktion geht, gibt es jetzt meine schöne Auflistung der blogs. Die Auflistung ist ohne Gewichtung von Prioriäten.

Advertisements
Kommentare
  1. Anonymous sagt:

    <![CDATA[Ein ♥ für Blogs…

    Eine klasse Aktion auf welche ich via Nerdsnacks aufmerksam geworden bin. Es stimmt schon… Blogrolls sind irgendwie aus vielen Blogs verschwunden oder sind lediglich ein Platzhalter, gefüllt mit Linkleichen. Es ist ja heute schon fast so, d…]]>

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s