Neun total nervige Typen von Internetusern

Veröffentlicht: 22. April 2009 in Allgemein

Da ich auch arbeitstechnisch sehr viel im Internet unterwegs bin, habe ich mittlerweile eine Vielzahl absolut nerviger Internettypen kennengelernt.
Nachfolgend meine Liste der nervigsten Typen überhaupt mit typischen Zitat:

#1 Die Youtube Kommentierer
Nerven weil, die meisten Kommentare bei Youtube einfach total schlecht sind. selten kommt was direkt zu dem Video, meist ist es einfach nur irgendeine belanglose Scheiße über Politik oder ähnlichem.
Typisches Zitat: „First! btw obama sucks“

#2 Die Apple Fanboys
Nerven weil, Apple ja sowieso immer das beste Produkt hat. Und Apple Produkte können eh alles und sind toll. Dass die Apple Sachen meist maßlos überteuert sind, merkt der Otto-Normal-Apple-Fanboy nicht.
Typisches Zitat: „Cooles Programm. Gibt’s das auch fürs iPhone?“

#3 Sinnlose Bilder Poster
Nerven weil, anstelle eines sinnvollen Kommentares irgendein beschissenes Bild mit unlustiger Bildunterschrift kommt.
Typische Zitat: „icanhascheezburger“

#4 Japaner
Nerven weil, wenn man glaubt, es geht nicht mehr perverser, kommt von irgendwo ein Japaner her. Dies soll in keinster Weise beleidigend sein, aber die meisten japanischen Seiten, auf die ich zwischendurch stoße beschäftigen sich entweder mit Schulmädchen, Höschen oder anderen bizarren Sexformen.
Typisches Zitat: versteh ich nicht

#5 Verschwörungstheoretiker
Nerven weil, sie glauben für alles und jeden eine Erklärung zu haben. Der 11. September und der Holocaust wären eine einzige Verschwörung und Obama nur ein Terroristen-Schläfer.
Typisches Zitat: „Das war allen ein Plan der Weltbank oder der Illuminaten.“

#6 Chuck Norris Zitierer
Mich nervt das so tierisch an, dass an jeder verdammten Ecke des Internet irgendwelche unlustigen Chuck-Norris-Facts bemüht werden. Leute, das ist nicht mehr lustig. Das hat sogar Chuck Norris schon gemerkt und der weiß bekanntermaßen alles.
Typisches Zitat: „Chuck Norris kann XXX (beliebiges Füllwort) besser.“

#7 Trolle
Trolle sind so ziemlich das Schlimmste, was das Internet hervorgebracht hat. Einfach völlig aus dem Kontext gerissene Kommentare nerven fast so sehr wie Paris Hilton. Aber nur fast.
Typisches Zitat: „Übrigens Gott ist tot:“

#8 Spam-Asis
Ob es nur ein Bot oder ein Mensch ist spielt keine Rolle. Mich interessiert weder, wie ich spielend 50.000 € am Tag verdienen kann, noch wie ich ohne Mühe abnehmen oder meinen Penis vergrößern kann. Das nervt.
Typisches Zitat: „Ich habe allein letzte Woche über 1000€ durch Heimarbeit verdient.“

#9 Twitterer
Zugegeben, ich twitter selber ganz gerne mal. Aber doch bitte nicht jeden uninteressanten Scheiß. Wen bitte interessiert es, ob XY gerade auf dem Scheißhaus sitzt und was er/sie gefrühstückt hat. Twitter ist microbloging und kein verdammter Chat.
Typisches Zitat: „Voll langweilig hier im Zug. Landschaft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.“

Advertisements
Kommentare
  1. Max sagt:

    #10) Mit weißer Winzschrift auf schwarzem Hintergrund Schreiber. Ist schon seit Jahren out und sorgt nur noch für störendes Flimmern vor der Pupille.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s