KFZ-Versicherung – mit Hawkman!

Veröffentlicht: 3. Mai 2009 in Allgemein

Was tun bei Unfall? Genau! Versicherung anrufen. Im Falle meiner Teilkasko mit SB kann das schon mal etwas teurer werden.
Zum Glück gibt’s ja Hawkman. Der fliegt einfach und kackt ein Ei aufs Auto – klingt komisch, ist es auch:


(Youtube DirektHawk)

Um aber auch Kerle für eine KFZ-Versicherung zu begeistern, gibt es ja auch Hawkwoman:


(Youtube Direkthawk2)
(via Feingut)

Advertisements
Kommentare
  1. Roberto sagt:

    Sind das wirklich Werbespots? Das kann ich ja kaum glauben wie peinlich die sind xD Unglaublich 😉

    Gefällt mir

  2. kfz versicherung test sagt:

    Dazu mal was Vernuenftiges in den renommierten Suchmaschinen zu finden ist nicht einfach. Die bringen oft nur thematisch neben den Gleisen liegendes zutage und sollten dringend alle mal ihre Datenbanken aufraeumen. Zumindestens die neueren wie Bing bringen da dann doch wenigstens Aktuellere zum Vorschein. Wie diese Seite hier. Schade, dass die bei den Suchriesen wie Google unverdienterweise immer so weit hinten zu finden sind.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s