Was bei HSE24 so im Hintergrund läuft

Veröffentlicht: 5. Mai 2009 in Allgemein

Wer nachts Langeweile hat, guckt entweder billiger Erotikfilme oder homeshopping Kanäle. Vielleicht kennt ja der ein oder andere von euch HSE24 oder auch Home Shopping Europe. Die verticken soweit ich weiß alles, von Staubsauer über Notebooks bis zu Kleidung. Oder aber auch Fernseher. Vom Grundig zum Beispiel.
Ich weiß zwar nicht, wann das war, aber da hat der Praktikant wohl entweder den Erotikkanal angelassen oder eine Doku über dne Penis. Wobei der ja bei den ersten Bildern aufgrund seiner Größe nicht wirklich auffällt.

http://embed.break.com/NzE0MzY4
EMBED-German Home Shopping Network Mishap

Advertisements
Kommentare
  1. Matze sagt:

    Und genau im richtigen Moment das Metermaß angelegt 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s