Wie die „echten“ Chipmunks klingen

Veröffentlicht: 5. Mai 2009 in Allgemein

Jeder kennt von früher bestimmt noch die Chipmunks. Diese mittelgroßen quitschfidelen und nervigen Streifenhörnchen, die in den 80ern musikalisch durchaus erfolgreich waren. Chipmunks MCs, Brotdosen, Turnbeutel etc – der übliche Merchandise-Scheiß eben.

chipmunks_best_of_the_chipmunks_cd

Jetzt habe ich ein Video entdeckt, welches das Introvideo der Chipmunks in einer Geschwindigkeit abspielt, in der man die original Sänger durchaus verstehen kann. Unbedingt ansehen, wenn ihr die früher auch gelegentlich gesehen habt.


(Youtube Direktchips)

Advertisements
Kommentare
  1. Roberto sagt:

    Aber irgendwie klingt das voll chillig so langsam x)

    Gefällt mir

  2. kasumi sagt:

    is ja klasse^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s