Krieg der Schriftarten

Veröffentlicht: 6. Mai 2009 in Allgemein

Es gibt so unglaublich viele Schriftarten, dass man gar nicht alle kennen kann. Es gibt coole, uncoole und komplett unleserliche. Windings ist immer noch meine Lieblingsschrift. Dass sich aber auch Schriftarten untereinander nicht immer grün sind zeigt collegehumor:

http://www.collegehumor.com/moogaloop/moogaloop.swf?clip_id=1908292&fullscreen=1

Kommentare
  1. Patrick sagt:

    xD Sowas ähnliches gab es schonmal. Ich glaube auch von CollegeHumor(?).

    Comic Sans… Kein Kommentar :>

    Like

  2. Summer sagt:

    Comic Sans *lach* Finde ich gut gelungen das Video, einfach zum schmunzeln 🙂

    Like

  3. dat Gosch sagt:

    LOL
    Und ich dachte, nur Tippsen wie ich können über Schriftarten lachen …

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..