Zwei Monate Nerdsnacks – Zeit für eine Bilanz

Veröffentlicht: 14. Mai 2009 in Allgemein

Seit ziemlich exakt zwei Monaten ist nerdsnacks.com im Netz.
Bei knapp 3000 Besuchern und über 9000 Seitenzugriffen waren 24 Besucher so cool und haben auf meine Adsense Werbung gedrückt. Mit fast 5 Euro habe ich somit die Betreiberkosten wieder reingeholt – Danke allen Werbedrückern 🙂
Mit gut 750 Aufrufen ist mein beliebtester Blogeintrag der über die Zehn besten Filmbösewichte aller Zeiten, zumal er netterweise von nerdcore.de verlinkt worden ist.
Entsprechend hoch ist auch adie Zahl der referrer von Nerdcore, allerdings toppt twitter mit ungefähr 600 Zugriffen das Ganze noch etwas.
Aus Suchmaschinensicht war mein Star Trek Review am erfolgreichsten, da über das keyword „Star trek review“ 14 Besucher auf meinen Blog kamen.
Weitere Suchbegriffe, die eher unter WTF?! fallen wären:
brotdosen merchandise – offensichtlich eine Marktlücke, denn ich bin bei google auf Seite 1
alle toten vom wrestling – Zombie wrestler? aber ja!
auch frauen furzen – das muss die Welt endlich verstehen!
der erste mai als rollenspiel Stein macht 1W+1!
macgyver kostüm – Haartolle gibt’s bei dem Frisör deines Vertrauens
mein penis pics – warum auch immer jemand Bilder von seinem Penis sucht

Insgesamt bedanke ich mich bei allen Besuchern, die nerdsnacks.com zu dem gemacht haben, was es heute ist: Ein Blog, das mir und den Besuchern (hoffentlich) Spaß macht.

Kommentare
  1. Patrick sagt:

    Ist ja ganz gut angelaufen 😉
    Auf Play4Skill lief es nicht so an.

    Like

  2. Fabioso sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Und zum Zehnjährigen gibste einen aus!

    Like

  3. G.J. sagt:

    Du hast Werbung auf der Seite? Cool, Adblock funktioniert wirklich gut 😉 Trotzdem ein cooles Blog!

    Like

  4. Roberto sagt:

    Glückwunsch! Hoffe das es weiter so mit dir geht! 😉

    Like

  5. Matze sagt:

    Hi!

    Von mir auch alles gut 🙂 Ist ja echt ein super Start!

    Ich verfolge deine Seite gerne, wenn auch etwas zu viel Star Trek 😛

    Like

  6. Nerdsnacks sagt:

    Das lässt wieder nach. Versprochen!
    Da kommt auch wieder mehr Nicht-Star-Trek Content – das liegt nur am aktuellen Kinofilm…

    Like

  7. Nils sagt:

    „mein penis pics – warum auch immer jemand Bilder von seinem Penis sucht“ Göttlich ^^

    Like

  8. dat Gosch sagt:

    wohooo … die Zahlen sprechen für sich! Weiter so, es ist mir jedesmal ein Fest!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..