Mit Schlapphut und Peitsche gegen Nazis

Veröffentlicht: 19. Mai 2009 in Allgemein

Der Mann mit der Peitsche kehrt zurück!

Natürlich ist die Rede Henry Jones jr. äh Indiana Jones und er kommt auf die Wii!

indianajonesNach dem relativ verkorksten Kinofilm mit Aliens, Atombomben und Sowjets geht’s in dem neuen Wii-Spiel „Indiana Jones und der Stab der Könige“ endlich mal wieder Nazis an den Kragen.

Völlig neu an dem höchstwahrscheinlich im Frühjahr erscheinenden Spiel ist, dass Indy endlich realistisch mit der Wiimote bewegt werden kann. Prügelt ihr auf Nazis ein, müsst ihr das auch mit der Wiimote machen. Wollt ihr eure Peitsche schwingen, müsst ihr auch die Wiimote schwingen. Das allein würde mir schon reichen, aber die Grafik sieht für Wii schon sehr gut aus. Als besonderes Gimmick kann Indy 4 (Fate of Atlantis) freigespielt werden.

Wenn Lucasarts das Spiel nicht noch irgendwie versaut, wird das ein absoluter Wii-Kracher werden!


(Youtube Direktindy)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s