Rette die Zukunft!

Veröffentlicht: 20. Mai 2009 in Allgemein

Bevor ich mir demnächst Terminator Salvation demnächst im Kino ansehen werde, muss ich auf jeden Fall nochmal die anderen Terminator-Filme sehen. John Connor schickt ja Kyle in die Vergangenheit, um sich selbst zu zeugen. Aber sollte Kyle wirklich John zeugen oder was es ein Unfall? Sollte er nicht eigentlich nur Sarah beschützen? Ah Zeitreisen sind so seltsam und funktionieren nur selten. Allerdings ist „Ich komme aus der Zukunft und muss die Zukunft retten“ immer ein gutes Argument – für alles.

Handjobs For The Futurehttp://media.mtvnservices.com/mgid:hcx:content:atom.com:7941e98f-5bb1-48aa-8da4-c6e50283069a

(Atom Direktterminator)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s