Die Cleveland Show Trailer

Veröffentlicht: 8. Juni 2009 in Allgemein

Als ich bei den Filmfreunden zum ersten Mal von der Cleveland-Show gelesen habe, bin ich jetzt auf den Trailer zu kommenden Fox Serie gestoßen und war direkt begeistert.


(Youtube Direktcleveland)

Zugegeben, die Serie scheint ausschließlich mit flachen Wortwitzen und Stereotypen zu arbeiten, aber macht das Family Guy und American Dad nicht genau so? Und genau das ist es auch, was die Serien so genial macht. Während die Simpsons immer ein Stück weit Anspruch auf Moral erheben, geht diese bei o.g. komplett vor die Hunde.
Und da ich sowieso ein großer Fan schwarzen Humors (es geht ja um Schwarze!) und Zynismus bin, wird mir die Serie aller Wahrscheinlichkeit nach sehr gut gefallen. Gegenmeinungen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s