Die Welt der Chemie

Veröffentlicht: 8. Juni 2009 in Allgemein

Ich hab früher in der Schule Chemie relativ früh abgewählt. Vielleicht lag’s daran, dass die Chemieräume immer einen ganz „besonderen“ Duft an sich hatten, vielleicht aber auch einfach weil ich es nie richtig kapiert habe.

Dank diesem anschaulichem Video hab ich auch endlich ein wenig die Chemie verstanden: Der Wasserstoff-Typ ist nicht anziehend für die Neon-Braut, im Gegensatz, er steht auf den Kohlenstoff-Homo. Alles klar?


(Youtube Direktchemie, via buzzfeed)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s