Was ich die Woche so getwittert habe:

Veröffentlicht: 14. Juni 2009 in Allgemein
  • auf in die kürzeste Woche aller Zeiten! #
  • die Länge der Woche verhält sich antiproportional zur zu leistenden Arbeit. #
  • Das Ullrich im Bermuda3eck ist wirklich gut. Vor allem das Schnitzel Riemke rockt. Schnitzel mit Spiegelei und Bacon. Lecker! #
  • RT @totalfilm Film news Liam Neeson leading The A-Team! He loves it when a plan comes together http://bit.ly/hgIgX RT @iheartpluto in reply to iheartpluto #
  • Laut Carradines Familie soll er nicht bei bizarren Sexpraktiken gestorben sein, sondern durch eine geheime Ninjasekte – dachte ich mir doch. #
  • idiocracy gucken. Bei der aktuellen Politik vielleicht gar nicht so dystopisch… #
  • oha ich wusste gar nicht, dass man mit den twitter tools auch aus wordpress heraus einen tweet abschicken kann. Interessant. Oder so. #
  • da lässt man ganz unschuldig last.fm durchlaufen und dann kommt silbermond. Direkt nach dem wegdrücken jürgen drews.hab ich das verdient? #
  • ist eigentlich jemand auf dem #campusfest in bochum heut abend? ich überlege immer noch, ob ich hingehen soll #
  • Ich empfehle http://bit.ly/RjBjg
    bei #tweetranking in der Kategorie #lautes-schreien-beim-tennis #
  • mit Erschrecken den ganzen Politik-"find ich gut" Scheiss gesehen. Wieso duzt mich Guido Westerwelle? Und wo ist der "I dislike" Knopf? #
  • Brückentage sind was feines. Leider der letzte für laaange laaange Zeit. #
  • Wohnung planen ist was feines. ZUmindest bis zum Umzug. #
  • Die Wahrheit zum Wochenausklang: http://bit.ly/3mlvB2 #
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s