Warum Wii Fit wirklich toll ist (NSFW)

Veröffentlicht: 15. Juni 2009 in Allgemein

Da meine Wii Berichterstattung in letzter Zeit irgendwie wieder viel zu kurz kommt, an dieser Stelle ein kritischer Videobericht zu Wii-Fit.

http://player.ordienetworks.com/flash/fodplayer.swf

Advertisements
Kommentare
  1. icke sagt:

    wenn die alte schön nackt mit nem ps3 controller auffer couch liegen würde, würde mir stark einer abgehen.
    aber mit der wii turnt mich das so mal ziemlich stark ab.

    Gefällt mir

  2. Patrick sagt:

    @icke – die wiimote könnte sie aber auch noch für andere sachen benutzen. das wär auch ganz heiß. ein ps3 controller ist dagegen ziemlich unförmig.

    Gefällt mir

  3. Matze sagt:

    Das ist der Grund warum ich meine Wii verkauft habe. 😉

    Nintendo verlässt einfach seine Wurzeln.

    Sicher die machen viel Geld, und die ganzen Fanboys sehen das als Argument an, warum Nintendo heutzutage noch toll sein soll. Ich weiß nicht, mich haut das alles nicht vom Hocker, was Nintendo mir da in den letzten Jahren präsentiert. (Mario Galaxy ausgenommen :D)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s