Geräusche in der Bibliothek

Veröffentlicht: 17. Juni 2009 in Allgemein

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich vor einigen Jahren zusammen mit einem Kommillitonen an der Uni auf Youtube die japanische Spielshow „silent library“ entdeckt habe. Was damals noch Lachkrämpfe verursacht hat, läuft heute auf MTV und heißt Fist of Zen.

Jetzt geht der Spaß in der Bibliothek weiter – es wird gefurzt.

Ich mein, was macht ihr, wenn in eurer direkten Nähe jemand laut furzt? Was sagen? Böse angucken? Ignorieren? Das hat fast schon etwas Psychologisches ansich.


(Youtube Direktfart, manofest)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s