I’m a Decepticon! Evil!

Veröffentlicht: 21. Juni 2009 in Allgemein

In der Frage, welche Transformers cooler sind, liegen die Decepticons weit vor den Autobots. Megatron tritt Optimus Prime einfach in den Arsch. Basta.

Wer sich selbst schon immer mal als schlecht gemachter Transformer sehen möchte, kann dies auf der Seite des neuen (und wahrscheinlich grottenschlechten) Tranformer-Films machen.

Ich selbst habe aus mir natürlich einen Decepticon gemacht. Sieht eigentlich ganz cool aus, bis auf das Gesicht. Meh.

Nerdsnacks_Decepticon
(Danke Filmfreunde!)

Advertisements
Kommentare
  1. dat Gosch sagt:

    XD … sehr ausdrucksstark … Aber Mönsch, hack doch nicht so auf den neuen Transformers rum. Et is doch nur Hollywood. Und schlechter als Terminator kann´s nu wirklich nicht werden … hoffe ich.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s