Was ich die Woche so getwittert habe:

Veröffentlicht: 21. Juni 2009 in Allgemein
  • ist die top-level-domain von kasachstan eigentlich bei Nazis sehr beliebt? #
  • Montag morgen, kurz vor 9 und die Woche nimmt kein Ende… #
  • wow hätte nicht gedacht, dass Posts, die ein NSFW im Titel haben so dermaßen oft geklickt werden … #
  • Frage des Tages: Sind Sicherheitskreise eigentlich auch rund? #
  • Christopher Lee wurde zum Ritter geschlagen. Ihr wisst der Saruman bei Herr der Ringe. Immerhin war er der einzige, der HdR auch gelesen hat #
  • heute abend endlich mal wieder Sneak im UCI in Bochum. Ich denke mal, es wird "state of play" laufen. Ich bin gespannt. #
  • Das zweite Mal, dass ich vorzeitig aus dem Kino gegangen bin. In der Sneak kam "Haus der Dämonen" schnarch … #
  • esse zum ersten Mal Drachenfrucht. Lecker, leicht zu löffeln aber leider teuer. Gestern 1,11 pro Frucht bei Kaufland bezahlt #
  • irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass last.fm meine Vorliebe für 90er Hip-Hop, Metal und Jazz nicht gefällt. #
  • Ich freue zurzeit über jeden tweet, der NICHT von #zensursula #iranelection oder #iphone handelt. Bin ich jetzt ein Meinungsnazi? #
  • Netter Schlüsselanhänger: http://bit.ly/qHSHj

    erinnert mich an jemanden … #

  • komisches Wetter. kalt und nebelig in Bochum, sonnig und angenehm in Witten. Durch welches Wurmloch für die A44 doch gleich? #
  • seit ich Fallout spiele habe ich eine richtige Leidenschaft für Musik á la Bob Crosby entwickelt. So schön nostalgisch! #
  • Lieblingsformulierung der Woche: sozialdemokratische Domina mit dem Echthaar-Dutt. Wer könnte wohl gemeint sein? Natürlich WiFAILspütz! #
  • Mal provokant gefragt: Was soll beim Bildungsstreik bestreikt werden? Die Bildung? Kann man nicht nur streiken, wenn man auch was produziert #
  • Wie konnte ich das vergessen?! Heute ist Picard Tag! Zeit um Feiern: http://www.youtube.com/watch?v=6rYhRqf757I #
  • heute morgen noch kalt und Nebel und jetzt Hochsommer draußen. Morgen wieder Regen. Zum Kotzen das #Wetter. #
  • Hach Megan Fox ist aber auch ein Schnuckelchen. Tolles Bild *schmelz* http://www.toplessrobot.com/takethismylove_950.jpg #
  • Dank exzellenter Partnerin den ersten Gegner im Firmenkickerturnier deklassiert RT @LexaT dito #
  • RT @Steinhoefel1 Soziologe Ralf Dahrendorf ist tot http://tinyurl.com/nfh8ay sind die Bücher, die ich kaufen musste jetzt mehr wert? #
  • huch mein feedburner hüpft aber. von 41 feedlesern gerade auf 69 gehüpft. So kann es weitergehen … 🙂 #
  • On June 18th 2009 censorship becomes law in germany. Goto http://zensursula.omni-mad.com/ to show your support. #zensursula #
  • kann man zum Beschluss des Gesetzes eigentlich #fail sagen? fällt eher unter #epicfail #
  • Der heutige #Followfriday entfällt aufgrund entsprechender Zensur. Ansonsten empfehle ich aber @██████ #
  • puh wer hat sich eigentlich dieses fiese neue Sprite Logo ausgedacht? klassischer Design #fail #
  • Das ORIGINAL Terminator 1 Cover: http://www.toplessrobot.com/Penetrator.jpg (NSFW) #
  • Warum vergeht die Zeit so verdammt schnell, wenn man was tut? Bin doch gefühlt grad erst aufgestanden. #
  • Jetzt weiß ich auch wofür das Um bei Umzug steht: Umein Gott! #
  • Ich bin weder an Versicherung, noch an Erotik, Sex oder Geld interessiert. Obwohl falls jemand von Letzterem zu viel, einfach melden. #
  • puh bei bei Zimmergrößenberechnung kann ich froh, dass Pythagoras mit mir ist. #
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s