Der Spoiler-Virus

Veröffentlicht: 23. Juni 2009 in Allgemein

Ihr kennt das bestimmt. Jemand hat einen anderen Film, den ihr gerne noch sehen wollt, bereits gesehen und fängt aus dem Nichts heraus an, aus dem Film zu erzählen – mitsamt dem Ende. Meh.

Spoiler sind so ziemlich das beschissenste, was einem bei Filmen passieren kann. Ich meine, hättest ihr gedacht, dass bei Transformers 2 am Ende … ach lassen wir das.

Zum Glück gibt es jetzt die „Spoiler Alarm Crew“. Denn wer mit einem Spoiler infiziert ist, plappert den auch weiter aus und muss beseitigt werden. Zum Glück habe ich „Lost“ nie gesehen …

http://www.collegehumor.com/moogaloop/moogaloop.swf?clip_id=1914205&fullscreen=1

(CH Direktspoiler)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s