Gesammelte Lovecraft Werke im englischen original

Veröffentlicht: 23. Juni 2009 in Allgemein

LovecraftAls großer Fan von Lovecraft und dem ganzen Cthulhu-Mythos (was heißt hier eigentlich Mythos!?) hat mich dieser Link, den bei Réne gefunden habe, doch sehr gefreut.

Die komplette Lovecraft Bibliographie im Überblick. Allerdings nur auf englisch, viele Geschichten sind aber sowieso im Original wesentlich besser.

Wer Lovecraft gar nicht kennt, dem empfehle ich seine meiner Meinung nach besten Geschichten.

– Shadows over Innsmouth

– The Call of Cthulhu

– The Music of Erich Zann

– The Rats in the Wall

Die komplette Lovecraft gesammelte Werken gibt’s bei dagonbytes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s