Alienwurm im Abwasserkanal nur viral?

Veröffentlicht: 2. Juli 2009 in Allgemein

Dieses komische Wurm-Alien-Ding geistert jetzt seit einigen Tagen durch das Internet. Im Abwasserkanal einer Stadt in North Carolina leben seltsame schleimige Würmer. Oder so.

Es gibt zwei Möglichkeit: Entweder ist das das ekeligste, was ich jemals gesehen habe, oder es handelt sich um virales Marketing. Cloverfield hat es ja seinerzeit vorgemacht, wie man im Internet virales Marketing betreiben kann.

So oder so, es ist ekelig und hoffentlich fake. Oder sie sind unter uns.


(Youtube DirektAlien)

Advertisements
Kommentare
  1. the-sequencer sagt:

    Es ist ein Schlammröhrenwurm ….Siehe „Tubifex“ unter Wiki ^^

    mfg
    the-sequencer

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s