Der Lampenschirm des Todes

Veröffentlicht: 9. Juli 2009 in Allgemein

„Der Lampenschirm des Todes“  so oder so ähnlich würde der japanische Film „Hausu“ wohl in Deutschland heißen.

Zum Glück gibt es den Film nur in Japan, denn der Filmausschnitt ruft bei mir nichts weiter als WTF?! hervor. Inhaltlich geht es wohl… ähm… um einen tötlichen Lampenschirm … äh eine blutspritzende Katze und … ach egal. Seht’s euch einfach selbst an.


(Youtube DirektLampe, via Filmdrunk)

Advertisements
Kommentare
  1. G.J. sagt:

    da irrt der Herr Al’Nazek. Dieser Film lief auch im Abendland und ich sah ihn im Begleitung mit Herrn Freis im Kino (Fantasy Filmfest herrscht!) Mein Gehirn mag mich seit diesem Film nicht mehr so gerne…

    Gefällt mir

  2. Nerdsnacks sagt:

    Echt? Ok, das erklärt so einiges deiner Verhaltensweisen 😉
    Ein bischen neugierig bin ich ja jetzt schon, aber nur ein bischen!

    Gefällt mir

  3. Fabian sagt:

    Es heißt tödlich, Herr N.! Ansonsten muss ich sagen, dass „Housu“ (Herr F. besitzt eine DVD) tatsächlich eine Bereicherung für jede Filmsammlung ist. Herr B. ( wie Batman) war nach der Vorführung für ca. eine halbe Stunde katatonisch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s