Was ich die Woche so getwittert habe:

Veröffentlicht: 19. Juli 2009 in Allgemein
  • Wer hat denn jetzt den Sommer schon wieder rausgelassen? Hatte mich gerade an Regen gewöhnt. #
  • goooood morning Twietnam! #
  • Mein definitives WTF des Jahres. #batman #musical http://bit.ly/4uFLCD #
  • ob der Mann, der sich draußen die ganze Zeit bückt weißt, dass er ein riesen Fernfahrer-dekoltee hat? #
  • lecker Fertigsalat für 69 cent. Garantiert mit Analog- und Digitalkäse. #
  • Mein Review zu Brüno: http://bit.ly/W5W23
    Extrem witzig, viele WTF – empfehlenswert #
  • Ich überlege gerade, was schlimmer für die deutschen Soldaten in Afghanistan ist: Die Taliban oder Sarah Connor? http://is.gd/1zLSb #
  • Die Sonne brennt mir in den Nacken – die Frisur hält. #
  • oha ich hatte ganz vergessen, dass Man at arms auf deutsch "der Waffenschmied" heißt. #übersetzung #meh #fail #he-man #
  • bitte mach jemand, dass heute schon morgen ist. ICH WILL WOCHENENDE! #capslock #amok #
  • Betrug! Ich esse ein Magnum Temptation und KEINE Fanfare und KEINE Diener sind hier. #
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s