N00b Freund trifft auf 1337 Eltern

Veröffentlicht: 11. August 2009 in Allgemein

Das erste Mal bei den Eltern der Freund/in – ein immer wieder auftretendes Problem.

Viele raten, Blumen für die Mutter und irgendeinen Männerscheiß für den Vater mitzubringen. Soweit so gut.

Es wird allerdings sehr problematisch, wenn die Familie 1337 heißt und auch so drauf ist.

Ich als 1337-H4x0r hätte ja als 0ldskewl Gamer webaddict keine Probleme gehabt, aber der Kackn00b loosed per default. Der Papa ist halt imba.

http://www.collegehumor.com/moogaloop/moogaloop.swf?clip_id=1917993&fullscreen=1
(CH Direkt1337, via)

Advertisements
Kommentare
  1. Patrick sagt:

    Haha!
    Wie genial!
    Vielen Dank! :>

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s