Was ich die Woche so getwittert habe:

Veröffentlicht: 16. August 2009 in Allgemein
  • Mein Körper ist zwar auch der Arbeit, aber der Rest liegt noch im Bett und schläft #
  • Muahah: Ist dein Chef bei Facebook? http://imgur.com/6zjNO.jpg Funzt bestimmt auch mit twitter! #
  • Was bitte bringen blogs ohne Kommentarfunktion? Da kann man WP auch ganz sein lassen. #
  • Wofür braucht man Twitterseminare und Ebooks? Gibt es doch eine Möglichkeit tausende unerwünschter Spamfollower zu bekommen? #
  • Sommerloch: bild.de berichtet, wie Sarah Connor der Einkaufswagen wegrollt. #sommerloch #fail #
  • Ist man eigentlich ein Spießer, wenn man Host Schlämmer unlustig findet? Dann bin ich gerne Spießer #
  • gleich mal LKW für Umzug klarmachen. #sixt hat nicht nur lustige Werbung, die haben auch echt die besseren preise #
  • .@joachimloew Der letzte, der Russland im Handumdrehen besiegen wollte, hat sich letztlich in den Kopf geschossen! #
  • Linkshänder an die Macht! Heute ist Welt-Linkshänder-Tag! #
  • http://twitpic.com/dpmg9 – Favorite costume of comic con. Zombie Stormtrooper! #
  • Hui Feedreader spuckt 99 aus. Einer noch, dann bin ich dreistellig 🙂 #
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s