Neues Projekt: game-review.de

Veröffentlicht: 24. August 2009 in Allgemein

game-reviewSeit einigen Tagen geistert die URL schon in meiner Linkliste rum, jetzt ist die neue Seite auch ein wenig voller:

Game Review

Game Review ist ein neues Blog von mir, auf dem ich zukünftig Games rezensieren werde. Das ganze wird netterweise von Estugo zur Verfügung gestellt und ich muss sagen, die Geschwindigkeit ist wirklich um Welten besser als dieses Blog hier.

Also für Game Tests oder Reviews einfach mal Game Review ansurfen. Falls ihr ansonsten selber gerne mal ein Review schreiben möchtet oder mir ein Spiel als Rezension zur Verfügung stellen wollt, einfach anschreiben. It works!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s