Star Treek meets Herr der Ringe

Veröffentlicht: 27. August 2009 in Allgemein

Wer an dieser Stelle ein total abgefahrenes Star Trek / HdR mashup erwartet hat, den muss ich leider enttäuschen. Stattdessen gibt es die tiefsten Abgründe musikalischer Ergüsse.

Die Rede ist ausnahmsweise nicht von Lady Gaga sondern von Leonard Nimoy! Der gute alte Spock hat nämlich auch mal Musik gemacht. Und obwohl sich ja bekanntlich über Geschmack streiten lässt, bietet Nimoy hier wirklich das schlechteste Lied, dass meine Ohren je vernommen haben (ja sogar noch schlechter als Scooter).

Und der Bezug zu Herr der Ringe? Ganz einfach: In dem Lied geht’s um Bilbo Beutlin bzw Bilbo Baggins. Viel Spaß und vielen Dank an David für den spockdienlichen Hinweis.


(Youtube Direktspock)

Advertisements
Kommentare
  1. Heidi sagt:

    Das Lied ist wirklich sehr schlecht! Die Frisur ist aber dieselbe! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s