Virales Video für Cloverfield II?

Veröffentlicht: 28. August 2009 in Allgemein

Nachdem mittlerweile von recht vielen Seiten bestätigt worden ist, dass der Alienwurm im Abwasserkanal wirklich echt ist und es sich nicht um virales Marketing handelt, ist gestern erneut ein Video aufgetaucht, dass wahrscheinlich für Cloverfield II ist.

Zu sehen ist ein Dinosaurierspringbrunnen, ein Mann mit einem Baby, kurz (und schlecht zu erkennen) das Monster aus Cloverfield und schließlich die übliche Panik. Besonders ist diesmal allerdings, dass der oder die Filmerin (die Kassette wurde offensichtlich mehrfach überspielt) auch an einem Straßenschild mit „Cloverfield“ vorbeiläuft.

Da ich den ersten Film trotz all des zu hassenden Hypes wirklich gemocht habe, möchte ich euch das höchstwahrscheinlich virale Video für Cloverfield II nicht vorenthalten.


(Youtube Direktcloverfield, via)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s