Was ich die Woche so getwittert habe:

Veröffentlicht: 25. Oktober 2009 in Allgemein
  • Montag Morgen kurz nach neun und die Woche nimmt kein Ende #
  • Kohlrabieintopf mit Fleischwurst und Brötchen für 2,85 € – ein Hoch auf Uffelmann. #mittag #lecker #
  • RT @Matze77 RT @seo2feel: Wie geil ist das denn!!! 😀 -> Aktion "Killerspiele entsorgen": Container blieb leer http://snipr.com/sldj0 #
  • dubiose #Linktausch Anfragen sind mir die Liebsten. Wenn schon #SEO, dann vernünftig. #
  • #grindcore zum Wachwerden. Die Sonne versucht zu helfen. Gehirn sagt nein. #
  • RT @k_laydo Gute Nachricht: das nächste Twitterfestival steht vor der Tür. Ihr könnt euch hier anmelden: http://bit.ly/25X5JC #tfruhr #
  • I'm the goddam Batman! http://is.gd/4n1Oc #pic (via @nomnomnom) #
  • Wenn meine Mama früher sagte "Wasch dir mal die Pfoten!" – kann ich sie jetzt dafür abmahnen? #jackwolfskin #abmahnung #
  • #twix heißt jetzt wieder #raider . Twix of the Lost Ark klang auch irgendwie komisch. #
  • Wer's verpasst hat: Martin Sonneborn bei "Zimmer frei". Köstlich, wie völlig desinteressiert Sonneborn ist. http://is.gd/4tGd0 #
  • Je älter man wird desto mehr weicht die Freude auf Geschenke der Angst vorm Älter werden. Es geht auf die 30 zu. #alter #fail #
  • owei gleichzeitig tele, facebook, skype, twitter und freundin überfordert mein multitasking gen #
  • Wetter in #Bochum ist bescheiden. Kein Vergleich zu gestern. #
  • gleich Feierabend. Dann Post, einkaufen, telenieren und dann endlich das frisch erworbene Overlord anspielen. FTW #
  • WTF? #madmax4 mit Charlize Theron? Mad Maxine oder was? Bei Indy hat das mit der Verjüngung doch auch geklappt! Mel wir braucehn dich! #
  • RT @kloeschen RT @eisy: 30 Minuten bis zur Denic-Downtime 😉 #
  • RT @popkulturjunkie Perfektes Kleid für Nerd-Mädchen! 🙂 RT @EWPopWatch: Tetris dress: http://bit.ly/1Nkbhd #
  • 3 domains beantragt, keine bekommen. Guter Schnitt würde ich sagen 😉 #
  • gerade mit erstaunen festgestellt, das "The Faculty" meine erste DVD ist und bereits knapp 10 Jahre auf dem Buckel hat. Trotzdem toller Film #
  • #titanic #filmfehler #starwars #kohl #pic http://bit.ly/ctVWy #
  • an die Pitchergröße von #hooters in #Bochum kann man sich gewöhnen. Mein Schädel nicht. #Kater #Junggesellenabschied #
  • hm also ich weiß nicht. Bin nicht direkt angewiedert aber begeistert auch nicht: http://bit.ly/4jDbA #
  • Mochte Hemans Battlecat Lasagne? Definitiv! http://bit.ly/lkHbA #
Advertisements
Kommentare
  1. Sonne sagt:

    Hast aber viel getwittert ;)! Kohlrabieintopf mit Fleischwurst und Brötchen! Das klingt mal lecker! Ich liebe Kohlrabi und ich liebe Fleischwurst 😉 Und dann noch zu dem Preis… habe Hunger bekommen 😉
    PS: ich gehe auch auf die 30 zu…!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s