Verschwinden für Fortgeschrittene

Veröffentlicht: 28. Oktober 2009 in Allgemein

Man kennt das ja. Man unterhält sich mit einem Superhelden, beispielsweise Batman, dreht sich kurz weg und der Superheld ist verschwunden. Wie die das machen, wissen wahrscheinlich nur die Superhelden selber.

Das ganze kann allerdings auch mal schief gehen, beziehungsweise nicht ganz so wunderbar funktionieren. Zum Beispiel bei Batman. Ein gut gemachter Spoof von Collegehumor.

http://www.collegehumor.com/moogaloop/moogaloop.swf?clip_id=1921846&fullscreen=1

Advertisements
Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s