Remi Gaillard als Tarzan im Zoo

Veröffentlicht: 6. November 2009 in Allgemein

Da ich gerade mit dem Netbook unterwegs bin, dachte ich mir, ich probiere mal meinen O2 Surf Stick aus und ich muss sagen, es funktioniert prächtig.

Da ich das neue Remi Gaillard Video heute noch nirgends entdecken konnte, poste ich es auf jeden Fall mal. Remi Gaillard ist diesmal im Zoo unterwegs – verkleidet als Tarzan – und bekommt tatkräftige Hilfe von seinen tierischen Freunden (in Kostümen). Hier der neueste Gaillard Prank, wie immer mit WTF Garantie:


(Youtube DirektGaillard)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s