Filmstöckchen vom Thang

Veröffentlicht: 7. November 2009 in Allgemein

Nach gefühlten zehn Stunden der WordPress Installiererei, Einrichtung und Optimierung, mache ich mir doch jetzt noch ein wenig Spaß. Thang hatvon Kasumi ein Stöckchen aufgehoben, welches ich mit Freude auch mal aufsammele und meinen Senf dazu gebe. Nuff said.

01) Ein Film, den du schon mehr als zehnmal gesehen hast: Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

02) Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast: Herr der Ringe

03) Ein Schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen: Christopher Walken

04) Ein Schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen: Tom Cruise

05) Filmmusical, dessen Songtexte du komplett auswendig kannst: Ich habe wohl Westside-Story schonmal gesehen, aber auswendig?

06) Ein Film, bei dem du mitgesungen hast: Dschungelbuch.

07) Ein Film, den jeder gesehen haben sollte: Braveheart

08) Ein Film, den du besitzt: Spaceballs

09) Ein Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat: bin ich grad überfragt

10) Schon mal einen Film in einem Drive-In gesehen? Nö glaub nicht

11) Schon mal im Kino geknutscht? Klaro

12) Ein Film, den du immer schon sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist: der letzte Bond

13) Hast du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war? Ja! Stomp the Yard in der Sneak Preview

14) Ein Film, der dich zum Weinen gebracht hat? Ice Age. Ich muss jedesmal weinen am Ende.

15) Popcorn? Ja aber nicht viel

16) Wie oft gehst du ins Kino? Ich versuche alle 2 Wochen

17) Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? Oben 3D

18) Dein Lieblingsgenre? Komödie oder Zombiefilm

19) Dein erster Film, den du im Kino gesehen hast? König der Löwen

20) Welchen Film hättest du lieber niemals gesehen? Mulholland Drive. Wä?

21) Der merkwürdigste Film, den du mochtest? Idiocracy

22) Der beängstigendste Film, den du je gesehen hast? Psycho

23) Der lustigste Film, den du je gesehen hast? Hot Shots

So das wars. Wer mag, kann das Stöckchen gerne aufheben und weiterschleudern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s