Bilder aus der Mikro-Welt

Veröffentlicht: 11. November 2009 in Allgemein

Ich bin, falls ich dafür mal Zeit finde, leidenschaftlicher Modellbauer. Mein Lieblingsmaßstab ist jedoch 1/32. Das heißt, dass eine ein Zentimeter große Figur in Wirklichkeit 32 Zentimeter groß wäre. Den etwas kleineren Maßstab von 1/72 finde ich auch noch ganz interessant, allerdings wird das Bauen hier sehr schwierig.

ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung habe, in welchem Maßstab die Figuren von Little People sind, jedenfalls haben sie mich mächtig beeindruckt. Die kleinen Figuren sind allesamt handbemalt und bilden eine kleine Mikrowelt in unserer „großen“ Welt. Genug dem umschreibenden Worte, lasset Bilder sprechen:

The High Life 1 blog

They're not pets, Susan 1 - blog

Overpowered 1 - blog

lifeblog

Dank an G.J. für den Hinweis!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s