Des Mannes bestes Stück. Die X-Box

Veröffentlicht: 26. November 2009 in Allgemein

Ich bin ja nicht so der X-Box Fan. PC reicht und für alles weitere gibt’s die Wii. Aber ich kanns schon verstehen, wenn man die Spielekonsole zu seinem liebsten Hobby erklärt. Nicht jedoch, wenn man so eine heiße Freundin hat, wie die im Video. Jedenfalls hat ihr Freund ihr ein wenig zu viel mit der X-Box gespielt und deshalb ergreift sie Maßnahmen. Sie zerstört sein liebstes Teil. … Natürlich seine X-Box. Sehr hart das Ganze. Nichts für schwache Nerven.

http://www.collegehumor.com/moogaloop/moogaloop.swf?clip_id=1925223&fullscreen=1
(X-Box direktsmashing)

Advertisements
Kommentare
  1. Roberto sagt:

    Ohne jemanden beleidigen zu wollen: Die würde ich auch ignorieren. Entschuldigung…

    :-/

    Gefällt mir

  2. Markus sagt:

    Die Frage ist doch, was jetzt länger die Spielfreude hält…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s