Der Held, der Schweden rettete: ich

Veröffentlicht: 30. November 2009 in Allgemein

Via Mathias bin ich auf ein sehr witziges Videoprojekt aufmerksam geworden. Denn in den kommenden Monaten kommt eine schwedischer Thriller in die Kinos, in denen ein Mann auserwählt wird, Schweden vor dem Untergang zu retten: nämlich ich.

http://www.tackfilm.se/en/loader.swf?shareID=1259574334546RA72

Ihr könnt euch übrigens auch selbst als Retter deklarieren lassen und so ein feines Video mit eurem Bild abstauben.

Advertisements
Kommentare
  1. MC Winkel sagt:

    Lieber Herr Nerdsnack, tätest Du mir den gefallen und linkst hierhin: http://www.whudat.de/?p=5322
    Wäre super, Danke!

    Gefällt mir

  2. Nerdsnacks sagt:

    Kein Ding! Als ich’s bei twitter gesehen hatte, war’s noch nicht bei dir im Blog 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s